USA 2010

Dieses Jahr waren zuerst ein paar Tage in New York geplant. Nach dem Flug ging es zum Hotel in der Nähe der Manhattan Bridge. Zu dieser Zeit war gerade Fashionweek und es war schwer ein bezahlbares Hotel zu bekommen.
Die nächsten Tage waren wir viel in New York unterwegs und konnten einiges sehen, ich war unter anderem auf dem Rockefeller-Center und dem Empire State. New York ist immer wieder eine faszinierende Stadt und ich komme immer gern wieder hierher.

Auch diese Tage gingen rum und es ging weiter mit dem Flieger nach San Diego. Dort verbrachte ich ein paar schöne Tage. Ich kaufte mir dort Inline-Skates und unternahm ein paar schöne und ausgibige Touren in die nähere Gegend. Skaten in Kalifornien ist was besonderes, im Mutterland sozusagen 😉 Ausserdem besichtigte ich den Flugzeugträger in San Diego, wollte ich schon das letzte Mal machen.

Für 3 Tage machten wir einen Ausflug in den Sequoia-Nationalpark und staunten nicht schlecht über die riesigen Bäume. Sehr schön und sehr mystisch dort. In der Nähe des Parks fuhren wir mit dem Touareg auch 2x Offroad- Touren, ganz schön wackelig aber ein Erlebnis.
Am letzten Tag fuhren wir sehr spät zurück und kamen dann in der Nacht irgendwann in San Diego an.

Alles in allem ein schöner und entspannter Urlaub und ich habe jetzt neue Skates 😉