St.Martin-Friedensdenkmal

Heute stand eine Tour bei St.Martin zum Waldweihnachtsmarkt im Edenkobener Tal an. Schon auf der Hinfahrt sah ich den Schnee in höheren Lagen.

Startpunkt war der Parkplatz in St.Martin. Von da aus über Wiedemanns Hotel weiter am Kropsbach entlang bis zur Hütte „An den 3 Fichten“. Weiter durch das Wildgehege, über die St.Martiner Schutzhütte bis zur Lolosruhe. An dem Tag lag da oben schon ganz schön Schnee.

Von Lolosruhe über den Weg Nr.5 (rotes Kreuz) bis zur PWV-Hütte „Am Hüttenbrunnen“. Da an diesem Tag da Waldweihnacht war, kehrte ich da ein, trank und aß was. Frisch gestärkt ging es dann über den roten Punkt weiter über Wege bis zum Friedensdenkmal.

Blick vom Friedensdenkmal

Dort noch einen kurzen Stopp und dann über Sankt Ottilia und die Kropsburg zurück nach St.Martin.