Sulzbach

Heute wollte ich nur eine kurze Wanderung machen und nicht lange fahren. Vom Geschäft aus sehe ich jeden Tag auf einem Berg bei Sulzbach einen einzeln stehenden Baum, der als einziger 1999 den Orkan Lothar überlebt hat und auch alle anderen Stürme seitdem. So ein standhafter Zeitgenosse muss besucht werden. Also nach Sulzbach gedüst und losgelaufen. Im Wald sah ich buchstäblich den Baum vor lauter Bäumen nicht, also erst mal ziellos rumgelaufen. Waren keine anderen Leute unterwegs und es sah sehr trüb aus. Pfalz ist eben anders. Unterwegs kurz ein Picknik gemacht und dann auf den Rückweg. Dachte wenn er will werde ich ihn sehen. Dann stand er plötzlich hinter einer Wegbiegung, komisch den hätte ich auch schon auf dem Hinweg sehen müssen… Nach 2h dann wieder am Auto angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert