Fhs.Heldenstein-Frankenburg-Kohlplatz-Lolosruhe-Schänzelturm

Nach der Hektik und dem Lärm der letzten Tage machte ich heute mal wieder eine ruhige Wanderung und tatsächlich waren auch wenig Leute unterwegs. Gestartet bin ich beim Forsthaus Heldenstein und lief über den Benderplatz und Frankenberg zur Frankenburg. Von der ist allerdings wenig übrig. War aber schön da oben, viel Schnee und ich habe es so gut es ging erkundet. Anschließend über den Kohlplatz hinab zur Hütte „Am Hüttenbrunnen“, wo es eine ordentliche Stärkung gab. Danach über die St.Martiner Schutzhütte, Fronbaum, Lolosruhe und den Schänzelturm zurück zum Auto. War schön so durch den Schnee zu laufen und die Ruhe zu geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert