Weyher-Kohlplatz-Edenkobener Tal-Rietburg

Heute ging es mal wieder Richtung Pfalz und ich startete zu Hause bei nicht gerade optimalem Wetter. Ab Landau wurde es dann immer winterlicher und als ich die Anfahrt auf Weyher machte rutschte ich schon ganz schön rum. Ab dem Parkplatz war es dann geschlossen weiss und es ging los. Vorbei am Schweizer Haus und dem Ludwigsturm weiter über den Kohlplatz hinunter ins Edenkobener Tal. Von da aus den Weg direkt zur Rietburg, wo ich eine längere Pause einlegte. Gab wieder leckeres Essen und dann nach einem steilen Abstieg zurück zum Auto. Die Wege waren zwischen 5-10cm verschneit und es waren noch keine Spuren drin, eine sehr schöne Wanderung im Winter-Wonderland 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert