Frankweiler-NFH Kiesbuckel-Orensberg-Orensfelsen

Diesmal ging es von Frankweiler aus Richtung St.Johann und von da aus zum Naturfreundehaus Kiesbuckel. Für mich ziemlich ungewöhnlich kehrte ich schon nach einer Stunde ein und aß was leckeres. Tat bei der Kälte und dem Schnee (dachte das wäre schon vorbei) richtig gut. Frisch gestärkt ging es dann weiter Richtung Orensberg, welchen ich über den steilen Weg erreichte. Oben angekommen schaute ich mir die verschneite Opferschale an und ging dann weiter zum Orensfelsen. Sah richtig gut aus, so verschneit. Auf dem Rückweg lief ich über den Ringelsberg zurück zum Auto. Konnte auf der Tour 2 Geocaches machen, welche ich das letzte Mal nicht gefunden hatte.

Blick von Orensfelsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert