St.Martin-Kalmit-Lolosruhe-Hochberg

Am ersten Tag des langen Wochenendes ging es los in St.Martin, wo ich das Wandermobil parkte. Vom dortigen Wohngebiet ging es auf direktem Weg über den Breitenberg hoch zum Kalmit. Das ist ein schöner, wenn auch steiler Weg. Oben angekommen habe ich mich erst einmal in der Sonne ausgeruht. Von da aus über Hüttenhohl, Suppenschüssel zur Lolosruhe. Schon von weitem hörte ich Geräusche der Waldarbeiter und ich dachte mir schon dass dann ein Weg gesperrt war. Also musste ich einen kleinen Umweg laufen, um die Waldarbeiter weiträumig zu umgehen und dann weit weg von der Gefahrenzone wieder auf den Weg zu stoßen. Beim PWV Hüttenbrunnen gab es dann wieder eine Stärkung und was gegen den Durst. Auf dem Rückweg schaute ich noch auf dem Hochberg vorbei, diesmal war der Geocache da und ich konnte mich endlich eintragen. Über den direkten Weg ging es dann nach St.Martin zum Auto zurück. Es waren sehr wenige Leute unterwegs und es war gut zu laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert