Männerausflug 2018

Diesmal ging unser jährlicher Ausflug mit Exkollegen in die Nähe von Calw, genauer gesagt Oberkollbach. Wir machen das jedes Jahr und verbinden das mit einem Geocaching-Event. Bei schönstem Wetter trafen wir uns da auf dem Parkplatz und bereiteten in einer Schutzhütte Weisswürste und ein zünftiges Frühstück zu. Nach der Stärkung ging es los auf die Runde. Wir hatten uns 34 Geocaches vorgenommen. Es gab wie immer viel zu erzählen und so ging die Zeit schnell rum. Unterwegs mnachten wir an den Sequoia- Bäumen Rast, die sind sehr imposant. Kommt man sich richtig klein vor. Wir haben alle Geocaches gut gefunden, mussten auch einige Zecken abwehren, die dieses Jahr sehr zahlreich da sind. Am Nachmittag erreichten wir dann wieder das Auto und beendeten den Tag mit leckerem Eis in Calw.

Es hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht und wir hatten einen tollen Tag.