Weyher-Küchenkopf-Rietburg-Rhodt

Los ging es in Weyher auf dem Wanderparkplatz Richtung Modenbachtal. Auf dem Hinweg noch einen Geocache mitgenommen, der schon eine Weile auf mich gewartet hatte. Zeil des Tages war einen direkten Weg zum Küchenkopf zu nehmen, welcher an den Grenzsteinen direkt zum Gipfel führen sollte. Es war aber kein Weg, sondern eher ein „steil den Berg hochlaufen mitten durch den Wald“. Oben angekommen  genoss ich dann kurz die Stille, als ich aber nach 10m durch kniehohen Farn in der Sonne 7 Zecken von den Hosen entfernen musste lief ich lieber durch den Wald zum nächsten Weg. Über den Benderplatz weiter zum Kohlplatz und von da aus zur Rietburg, wo ich zum essen einkehrte. Anschließend herunter nach Rhodt und nach einem kurzen Besuch des Blumenfestes (und Verzehr von 2 Dampfnudeln) wieder zurück zum Auto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert