Burrweiler-St.Anna-Wetterkreuz-Nellohütte

Start der Tour war der Parkplatz in Burrweiler. Von da aus ging es steil den Prozessionsweg zur St.Anna-Kapelle und Hütte. Dort kam ich nicht an dem leckeren Heidelbeerkuchen mit Schorle vorbei und so mache ich da eine kurze Rast. Weiter hoch zum Wetterkreuz und dann Richtung Dreimärker. Man mag es kaum glauben, ich kenne die Gegend gut und bin viele Wege schon gelaufen, ich lief der Markierung hinterher, aber irgendwie in die falsche Richtung 🙁 … an der Landauer Hütte merkte ich , dass ich falsch war. Also wieder 20min. zurück zum Dreimärker und dann in die richtige Richtung runter ins Tal und auf der anderen Seite hoch zu Nellohütte. Dort gab es eine Stärkung und an dem Tag spielte da die Blasmusik, war auch entsprechend voll da, aber sehr lustig. Anschließend wieder zurück zum Auto, trotz des Umweges hat es mir sehr gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.