Neustadt-Nollenkopf-Kalmit-Maikammer

Heute wollte ich eine Tour machen, bei der Start- und Endpunkt unterschiedlich sind, also fuhr ich mit dem Zug bis Neustadt und startete da am Bahnhof. Zuerst ein Stück durch die Stadt bis ich den Wanderweg im Wald erreichte. Über den Zigeunerfelsen ging es dann zum Nollenkopf. Von da aus weiter zum Hohe-Log Haus, wo ich mich erst einmal stärkte. Anschließend über den Parkplatz Hüttenhohl zum Felsenmeer. Von da aus war es noch ein kleines Stück zur Kalmit. Bin dann dort gesessen, habe die gute Aussicht genossen und meinen Durst gestillt 😉 Anschließend machte ich mich an den steilen Abstieg Richtung Maikammer, wo ich auf der Kerwe noch etwas aß. Von der Bahnstation Maikammer-Kirrweiler ging es mit der Bummelbahn dann wieder nach Hause. Sehr entspannend mal alles mit der Bahn zu machen, der Tag hat mir sehr gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert