Hahnfelstour Erfweiler – Altdahn

Heute machte ich mit Familie (und einem Hund) einen ganz tollen Ausflug, die Hahnenfelsrunde in Erfweiler. Gestartet in Erfweiler ging es zuerst auf einen Aussichtspunkt über Erfweiler. Von da aus über den Dorfblick weiter zum Kahlenberg wo wir ein ordentliches Picknick zu uns nahmen. Anschließend steuerten wir die Burg Altdahn an, welche es zu erkunden galt. Der Ausblick von der war toll und man konnte sehr weit sehen. Weiter ging es auf schönen Wegen vorbei an einer Quelle und einenm Wasserfall (war eher ein Rinnsal) zurück nach Erfweiler. Dort kehrten wir noch zu einem leckeren Abendessen in das Hotel kleine Blume ein. Später als sonst ging es dann wieder nach Hause. Vielen Dank an alle für den schönen und erlebnisreichen Tag.

Blick von der Altdahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.