Dreimärker – St.Anna

Nachdem ich gestern noch verschnupft mit einer kleinen Erkältung zu kämpfen hatte, zog es mich heute wieder raus. Wohin wohl? In die schöne Pfalz. Also Wandermobil geschnappt und über das Modenbachtal zum Parkplatz 3 Buchen gefahren. Gleiches Spiel wie Mittwoch, viele Leute unterwegs. Über den Dreimärker (dort hatte ich noch einen Geocache zu finden) lief ich weiter zur Trifelsblickhütte. Da war die Aussicht wie so oft sehr gut. Anschließend (mit kurzem Zwischenstopp wegen eines weiteren Geocaches) hoch zum Wetterkreuz und dann hinab zur St.Anna- Kapelle bzw. zur Hütte dort. Da gab es dann Mittag, ich mag Saumagen und Schorle 😉 Nach der Stärkung dann auf einem anderen Weg zurück über den Dreimärker bis zum Parkplatz. Je besser man die Wege kennt umso besser kann man auch die vielen Leute umgehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert