Frankenburg oder Namenstag-Wanderung

An meinem heutigen Ehrentag musste natürlich auch wieder eine Wanderung sein und was gab es da näheres für einen Frank als zur Frankenburg zu wandern? Also trotz des schlechten und regnerischen Wetters das Wandermobil genommen und ins Edenkobener Tal zur Lolosruhe gefahren. Klar dass Donnerstags bei Regen kein anderer da war 😉 Also ging es los auf rutschigen Wegen (habe dann schnell die Spikes übergezogen) über den Benderplatz bis zu den Resten der Frankenburg. Dort stieß ich auf den Namenstag an und erlegte auch nebenbei einen Geocache. Nachdem ich wieder vom Felsen unten war ging es zum Kohlplatz und von da aus zu meiner Lieblingshütte, übrigens die einzige die auch Donnerstags auf hatte. Da saß ich nun umringt von Rentnern die alle aßen… Nach einer ausführlichen Stärkung und einem netten Gespräch mit einem Bekannten vom PWV lief ich über die blaue Bank zurück zum Parkplatz. Trotz des Nieselregen eine schöne Wanderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert