Ludwigsturm Rietburg

Relativ spät an diesem Tag ging es trotz des nicht so tollen Wetters wieder in die Pfalz. Startpunkt war der Parkplatz am Ortsausgang von Weyher. Erste Station war das Schweizer Haus, welches nach einem erneuten Umbau jetzt doch tatsächlich im Juli eröffnen soll. Bin mal gespannt wie lange das dann offen bleibt 😉 Weiter bergauf wurde der Ludwigsturm erreicht. Von da aus ging es über den Kohlplatz zum PWV Hüttenbrunnen. Dort fing es an zu regnen, also gab es die Stärkung dann drinnen. Anschließend dann weiter und aus dem Tal hoch zur Rietburg. Es nieselte immer etwas, trotzdem machte das bei den Temperaturen nichts aus. Von da aus ging es zurück zum Wandermobil. Waren trotzdem dann 14km …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert