Hochberg Hüttenbrunnen

Wie so oft am Wochenende in letzter Zeit war Regen angesagt. Wir ließen uns aber nicht die Laune verderben und es ging mal wieder in die Pfalz. Auf dem Weg nach St.Martin regnete es und wir mussten kurz im Wandermobil warten bis es aufhörte. Also Regensachen an und los ging es. Erst durch St.Martin und dann auf schönen Pfaden über den Schwalben- und den Schornsteinfelsen zum Hochberg. Unterwegs regnete es immer wieder, aber nicht so stark, dass es störte. Vom Hochberg aus liefen wir bergab über die St.Martiner Hütte bis zum PWV Hüttenbrunnen. Dort war auch gerade Waldweihnacht und so blieben wir auf ein Stück Kuchen und ein Schorle. Der Rückweg führte dann am Triefenbach entlang über den Hilschweiher bis raus aus dem Tal. Nach einem kurzen Weg über die Weinberge erreichten wir den Parkplatz. Das Wetter hatte doch entgegen den Vorhersagen ganz gut gehalten und so hatten wir eine schöne Tour.

Ein Gedanke zu „Hochberg Hüttenbrunnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert