Fronbaum Felsenmeer Kalmit

Bei diesem guten Wetter hielt es uns nicht zu Hause und auf gings in die Pfalz. Diesmal wollten wir wieder das Felsenmeer und die Kalmit besuchen. Also das Wandermobil am Sandwiesenweiher geparkt und durch das Auerochsengehege zur St.Martiner Hütte. Wollte den bekannten Weg zur Fronbaumhütte nehmen, aber Schatzi meinte lass uns mal einen anderen nehmen…war eine gute Idee, auch mal andere schöne Wege zu entecken. Von der Fronbaumhütte liefen wir über den Donnersbergblick und die Suppenschüssel zum Hüttenhohl. Von da aus den Berg hoch zum Felsenmeer. Da oben ist es einfach immer schön. Anschließend noch zum Berggipfel, dort ließen wir es uns gut gehen, gab was leckeres zum Essen und Trinken. Schatzi hatte nur eine „kleine“ Currywurst 😉 Wir setzten uns noch raus, brachen dann aber bald zum Abstieg auf. Natürlich besuchten wir auf dem Rückweg noch den Taubenkopf. Von da aus liefen wir über den Parkplatz Breitenberg und die Woiselquelle zurück zum Parkplatz. Eine schöne Wanderung bei gutem Wetter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert