Eckkopf Wachtenburg

Diesmal waren wir etwas zeitiger unterwegs und es ging mal wieder in die schöne Pfalz. Startpunkt war der Parkplatz in Wachenheim. Wir liefen das Tal hinter bis zum Wanderparkplatz 3 Eichen und von da aus über das Oppauer Haus und die Eckkopfquelle zum Eckkopfturm. Die Sonne schien die ganze Zeit, unterwegs machten wir ein kleines Picknick. Der Turm war bewirtschaftet und so gab es da erst einmal ein leckeres Weinschorle 😉 Nach der Pause bestiegen wir den Turm, auch wenn wir beide nicht so schwindelfrei sind haben wir es gut geschafft, war ganz stolz auf Schatzi. Nach der Pause ging es dann über die Wachtenburg zurück zum Parkplatz. Bei dem tollen Wetter hatten wir beide sogar etwas Farbe im Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert