Ludwigsturm Benderplatz

Bei so schönem Wetter zog es mich in die Natur. Leider konnte Schatzi nicht mit und so zog ich allein los. Das Wandermobil am Rosengarten unterhalb der Villa Ludwigshöhe geparkt und kurz nach 9:00 Uhr ging es dann los. Bei so gutem Wetter zieht es bestimmt eine Menge Leute raus, nur so zeitig war nicht viel los. Vorbei am noch geschlossenen Lift lief ich vorbei an der Villa Ludwigshöhe und dem Aussichtspunkt Richtung Ludwigsturm. Da gab es doch tatsächlich Wege, die ich noch nicht kannte 😉 Vom Ludwigsturm zum Kohlplatz und weiter Richtung Benderplatz. Unterwegs dann an einem schönen Aussichtspunkt legte ich eine Rast ein und tat etwas für Leib und Seele 😉 Weiter über den Benderplatz hinunter ins Edenkobener Tal, vorbei an meiner Lieblingshütte und dem Hilschweiher zurück zum Auto. Mittlerweile waren auch schon viele Leute unterwegs. Bei dem Wetter hat es wie immer Spaß gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.