Asselstein Rehbergturm

Diesmal starteten wir in Annweiler in der Ortsmitte. Bei schönstem Wetter ging es bergauf durch den Ort Richtung Asselstein . Unterwegs gab es noch einen Geocache zu finden. Am Asselstein waren einige Kletterer unterwegs. Von da über die Klettererhütte vorbei an Lamas weiter hoch bis zum Rehbergturm. Dort wartete seit 1,5 Jahren ein Geocache, den wir damals nicht finden konnten. Wir waren fest entschlossen nicht ohne den Fund zu gehen. Schatzi kniete sich ordentlich rein und fand ihn dann auch. Auf den Aufstieg auf Turm haben wir verzichtet, da dort zu viele Leute waren. Danach ging es wieder zurück zur Klettererhütte, wo es eine Stärkung gab. Kastaniensaumagen und Pommes, alles sehr lecker. Anschließend dann wieder zurück nach Annweiler zum Parkplatz.

2 Gedanken zu „Asselstein Rehbergturm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert