Lindemannsruhe Rahnfels

Diesmal ging es mit Schatzi an einem sonnigen Tag in die Pfalz. Startpunkt war der Parkplatz an der Lindemannsruhe. Von da aus auf schön herbstlich geschmückten Wegen über die Rote Hohl bis auf den Rahnfelsen. Unteregs waren auch noch 2 Geocaches, die gefunden werden mussten 😉 Wir waren vor 1,5 Jahren das letzte Mal auf dem Rahnfelsen. Oben angekommen hatten wir Glück und den Platz eine Weile für uns. Da gab es Schatzis leckere Essensbox zu essen und wir genossen die Ruhe und den Ausblick. Den Rückweg wollten wir über einen anderen Weg machen, aber den gab es anscheinend nicht mehr. So kamen wir nach einem Querwaldeinlauf wieder auf unseren Hinweg und liefen bis zum Parkplatz zurück. Eine schöne Tour bei optimalem Wetter.

Ausblick vom Rahnfels

Ein Gedanke zu „Lindemannsruhe Rahnfels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert