Walddusche Neuscharfeneck St.Anna

Bei trübem, kalten aber trockenen Wetter ging es heute nach Burrweiler. Das Wandermobil am großen Parkplatz abgestellt und los ging es nach Gleisweiler. Hinter der Klinik warteten noch 2 Geocaches 🙂 Von da aus erst einmal zur Walddusche, leider war es zu kalt zum duschen. Danach über die geschlossene Landauer Hütte, die Burg Neuscharfeneck und den 5 Burgenblick (leider nicht eine einzige Burg gesehen) zu den 3 Buchen. Alle Bänke waren gesperrt, also liefen wir weiter bis zum Dreimärker um dort Rast zu machen. War auch alles belegt aber nach kurzer Zeit wurde die Schutzhütte frei. Dort ließen wir uns die mitgebrachten Sachen schmecken. Nach der Pause dann über den Trifelsblick (auch wieder ohne Blick) und die St.Anna Kapelle wieder bergab nach Burrweiler. Am Wandermobil angekommen waren es doch mehr als 17km und trotz der fehlenden Sicht hatten wir eine Menge Spaß.

Ein Gedanke zu „Walddusche Neuscharfeneck St.Anna“

  1. Ich staune immer wieder über die schöne Natur, die mir mit den tollen Fotos vermittelt wird. Der Fotograf hat ein gutes Auge dafür. 🤗😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert