Geocachen Lambrecht

Zur Abwechslung ging es diesmal mit Schatzi auf eine Geocaching-Tour in das schöne Lambrecht. In der Nähe das Bahnhof geparkt liefen wir los und fanden dort auch gleich den ersten der Runde. Auf abwechslugsreichen und schönen Wegen kamen wir dann auch über die Hochzeitstreppe zu einem Aussichspunkt, von wo man einen tollen Ausblick hatte.  Die nächsten Stunden waren wie damit beschäftigt, am oder abseits des Weges jede Art von Geocaches zu finden. Am Schuck gab es dann eine leckere Stärkung, bevor es wieder Richtung Ausgangspunkt ging. Zuvor liefen wir das Lellebebbel Pädel entlang, ich glaube man braucht einige Schorle, um das gut auszusprechen 😉 Nachdem wir alle Geocaches gefunden hatten, konnten wir den Bonus errechnen und Schatzi hielt den nach dieser tollen Tour auch in der Hand. Ei n sehr schönes Ausflug mit insgesamt 14 Caches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert