Weidenthal Lambertskreuz

Diesmal war ich wieder mal allein unterwegs. Wir hatten Urlaub und so suchte ich eine Hütte, welche auch Mittwochs geöffnet hat. Die Wahl fiel auf das Lambertskreuz, nur wollte ich es diesmal von einer anderen Seite aus angehen. Startpunkt war der Parkplatz in Weidenthal. Am Anfang waren die Wege ziemlich zugewachsen und nicht immer der Verlauf ersichtlich. Habe mich da auch mal kurz verlaufen. Nach dem Abstecher zum Saupferch erreichte ich nach einer ganzen Weile das Lambertskreuz. Dort gab es lecker Linsen mit Wurst, dazu ein Weinschorle. Am Rückweg sah ich am Schild, dass es 10,8km bis zum Wandermobil waren, doch länger als gedacht. Letztendlich konnte ich diese Distanz aber gut meistern und erreichte nach einiger Zeit den Parkplatz

Länge: 21km

Ein Gedanke zu „Weidenthal Lambertskreuz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.