Gimmeldingen Benjental Stabenberg

Heute ging es mal wieder allein in die Pfalz, Schatzi musste arbeiten. Ziel war das Benjental und der Stabenbergturm. Das Wandermobil parkte ich am Tennisplatz in Gimmeldingen und dann ging es auch gleich bergauf. Unterwegs wollte ich noch einen Cache machen, aber der lag in einer Art Höhle und ich hatte versprochen nichts gefährliches zu machen… also ließ ich es. Wenn das was passiert wäre hätte mich da keiner gesucht. Nach einer Weile erreichte ich das Forsthaus Benjental und von da aus ging es noch ein gutes Stück bergauf zum Stabenbergturm. Dort machte ich meine Vesperpause und genoß die Ruhe. Anschließend lief ich über Königsbach wieder zurück nach Gimmeldingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert