Rötzelfelsen Ruine Lindelbrunn

Nach dem Einbau der Standheizung in den Bus wollten wir die natürlich gleich testen. Also auf in die Pfalz und Gossweiler-Stein angefahren. Schatzi hatte da einen Tourenwunsch. Abends machten wir noch um den Ort eine kleine Runde. Nachts waren dann 2 Grad aussen und 20 Grad im Bus 🙂 Wir hatten eine schöne Nacht und wachten mit dem Morgennebel auf. Nach einem guten Frühstück ging es los. Nach einer Weile erreichten wir über die Isselmannsteine den Rötzelfelsen und genossen die Aussicht. Von da aus ging es zur Ruine Lindelbrunn, wo wir unser Picknick machten. Was für eine Aussicht 🙂 Danach machten wir uns auf den Heimweg auf neuen Wegen zurück zum Parkplatz. Nach einer Kaffeepause fuhren wir leider schon wieder zurück nach Hause. Wieder ein sooo tolles Wochenende.

Blick von der Burg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert