Bei schönem Wetter ging es wieder in die Pfalz. Startpunkt war die Totenkopfhütte. Zuerst ging es bergab nach Erfenstein zu den Burgen Spangenberg und Erfenstein. Dort machte ich dann Mittag, es war ganz schön warm geworden. Anschließend ging es wieder zurück. Einen der Wege von der Karte gab es nicht mehr, da musste ich quer durch den Wald. Über die Hellerplatzhütte ging es dann zurück zum Totenkopf.





