Meistersel-FH Heldenstein-Kesselberg-Hüttenbrunnen

Diesmal etwas zeitiger unterwegs parkte ich am Wanderparkplatz 3 Buchen und von da aus ging es erst einmal zur (leider immer noch gesperrten) Burgruine Modemeck (Meistersel). Von da aus über den Drenselberg weiter zum Forsthaus Heldenstein. Weiter ging es über den Schänzel zum Benderplatz und da steil herauf zum Kesselberg über die Gletschermulden. Im Gegensatz zum letzten Mal war es da richtig aufgeräumt. Über den Spratler-Pfad und den Kohlplatz dann herab zum PWV Hüttenbrunnen, wo erst einmal eine Stärkung erfolgte 😉 Anschließend wieder über den Kohlplatz herunter zur Nellohütte und ins Modenbachtal. Nach einem weiteren Aufstieg erreichte ich mit dem Einsatz des Regens nach 17,5km wieder das Wandermobil am Parkplatz. Sehr schöne Tour, teils abseits der „Wanderautobahnen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert