Wachenheim Flaggenturm

Ein schöner Tag und heute zogen wir wieder gemeinsam los. Diesmal sollte es eine kleinere Tour mit dem Startpunkt Wachenheim sein. Ziel war der Flaggenturm (auch Kaffeemühle genannt). Vom Parkplatz aus liefen wir eine Weile das Tal hinter, leider etwas zu weit und so mussten wir ein Stück des Weges zurücklaufen. Da waren tatsächlich noch Wege, die ich nicht kannte 😉 Am schönen Straus-Platz machten wir dann Picknick, Schatzi hatte wie immer was leckeres zusammengestellt. Nach dem Mittag erreichten wir dann auch den Flaggenturm, wo wir eine schöne Rundumsicht hatten. Vom Turm aus ging es dann auch direkten Weg wieder zum Wandermobil. War mittlerweile ganz schön warm geworden.

Ein Gedanke zu „Wachenheim Flaggenturm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert