Drachenfels Dahn

Heurte ging es das erste Mal mit dem umgebauten Bus in die Pfalz. Als erstes steuerten wir den Parkplatz in Dahn an, wo aber mittlerweile das Parken über Nacht verboten wurde. Also fiel mir dann der Parkplatz an der Drachenfelshütte ein. Kurz nach 20:00 Uhr erreichten wir diesen dann auch und machten uns Abendbrot. Es war sehr ruhig da, auch wenn man ab und zu ein Festival aus Dahn hörte. Ansonsten totale Stille und ein wenig Regen und Sturm zu hören. Am nächsten Morgen liefen wir auf die Ruine Drachenfels, war schön so zeitig am Morgen. Danach ging es weiter Brötchen holen und in Erfweiler auf dem Parkplatz machten wir erst einem Frühstück. Anschließend liefen wir von da aus zur Ruine Altdahn und über den Jungfernsprung zurück zum Parkplatz. Unterwegs kamen wir dann direktr am Jungfernsprung in heftigen Regen, der aber schnell vorbei ging. Ein sehr schöner Kurzurlaub und Premiere im Bus zu schlafen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert