Rodalben

Für das verlängerte Wochenende suchten wir uns eine Gegend aus, wo wir noch nicht waren. Also ging es mit dem Bus bis nach Rodalben und wir stellten uns für 2 Nächste dort auf den örtlichen Womo-Stellplatz. Zuerst ging es in den Ort und wir schauten uns dort um. Nach einer ruhigen Nacht ging es nach dem Frühstück direkt auf den Felsenpfad, den wir ein ganzes Stück liefen. Insgesamt ist er 48km lang, der Platzwart zeigte uns aber den interessantesten Teil. Vorbei an vielen Felsen, unter anderem auch dem Bruderfelsen, ging es bis zur Bärenhöhle. Nach der Tour ließen wir uns selbstgemachtes Abendessen schmecken, welches Schatzi wieder toll zubereitet hatte. Nach einem Wein ging es dann ins Bett. Am nächste Morgen liefen wir den Felsenpfad ein Stück in die andere Richtung, dann wieder zurück zum Bus und es ging leider wieder schon nach Hause. Ein toller Kurzurlaub und es hat uns sehr gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert