FH Heldenstein Cramerfels NFH Lambrecht

Das neue Jahr war noch gar nicht alt und es zog mich wieder in die Pfalz. Da Schatzi arbeiten musste zog ich allein los. Bei warmen 0°C parkte ich das Wandermobil am Forsthaus Heldenstein und los ging es. Zuerst vorbei am Schuhmacherstiefel Richtung Helmbachweiher. Der war sogar leicht gefroren aber bin nicht auf den Teich gegangen 😉 Nach einem kurzen Abstecher zum Cramerfels lief ich weiter zum Lambrechter Naturfreundehaus. Dort gab es eine leckere Stärkung, auch wenn ich da fast allein war. War aber an so einem kalten Tag zu erwarten. Aber das Feuer brannte im Ofen und es war lecker. Nach dem Essen ging es dann wieder zurück Richtung Heldenstein und zum Auto. Waren dann doch 15km, hätte ich nicht gedacht. Ach, 2 Geocaches habe ich auch noch gemacht 😉

Ein Gedanke zu „FH Heldenstein Cramerfels NFH Lambrecht“

  1. Die Berichte und Fotos alle sehr, sehr schön. Schade, dass dies so wenig zu lesen bekommen. Ich freue mich immer sehr. Heute waren es 3 Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert