Dreimärker St.Anna Landauer Hütte

Die Pfalz hatte uns schon vermisst, also packten wir und auf mit dem Wandermobil zum Parkplatz 3 Buchen, wo wir unsere Tour starteten. Wir kannten die Strecke, trotzdem freuten wir uns auf die Tour. Wetter war ganz gut angesagt, zumindestens regnete es nicht 😉 Vom Parkplatz aus gings los bis zum Dreimärker, dort beschlossen wir noch den Schlenker über die St.Anna Kapelle zu machen. Wo waren nur die ganzen Leute, deren Autos auf dem Parkplatz standen? Dafür sahen wir wenige. Von der St.Anna liefen wir über die Trifelsblickhütte wieder zum Dreimärker und dann zur Landauer Hütte. Aha, da waren die Leute 😉 Wir standen etwas an, aber bekamen noch unseren Kuchen. Auf Grund der späten Stunde und der aufziehenden Kälte hielten wir uns nicht lange auf. Vorbei an der leider gesperrten Burg Neuscharfeneck loggten wir auf dem Rückweg zum Auto noch 4 Geocaches, die ich nicht nicht in der Runde hatte. Im Auto dankten wir dann beide dem Erfinder der Sitzheizung 😉 Es war wie immer eine schöne Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert