Schwarzwaldtour

Wir haben mal kurz entschlossen heute eine Tour in den Schwarzwald zu machen. Also ab auf die Piste und losgedüst. Über Baden-Baden ging es über die Schwarzwaldhochstraße zuerst an den Mummelsee. Dort legten wir den ersten Stopp ein und umrundeten den See. Der nächste Stopp war der Lotharpfad, welchen wir auch liefen. Sehr interessanter Weg, war bisher nur im Winter dort. Wir fuhren weiter über Kniebis bis nach Freudenstadt, welches unser letztes Ziel war. Dort aßen wir was zum Mittag (ok, war schon 15:00 Uhr 😉 ) und saßen bei tollem Wetter im Freien. Zurück fuhren wir dann über Besenfeld und Calmbach. Ein schöner Ausflug und ganz andere Ausblicke als im Pfälzer Wald.

Ein Gedanke zu „Schwarzwaldtour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.