Zollstock Heiligenberg

An einem schönen sonnigen Sonntag war ich diesmal wieder auf der anderen Seite unterwegs. Startpunkt war die Theodor-Heuss Brücke in Heidelberg. Erst lief ich ein Stück Richtung Philosophenweg, bog dann aber gleich Richtung Handschuhsheim ab. Bald bot sich mir auch die erste Aussicht. Auf relativ breiten und teils geteerten Wegen ging es dann durch den Wald. Vorbei am Buchbrunnen dann wieder bergauf Bis zum Zollstock. Dort hatte man einen guten Ausblick auf das Heidelberger Schloß. Nach einer kurzen Pause lief ich weiter auf den Heiligenberg zum dortigen Kloster. Weiter ging es über die Thingstätte und den Philosophenweg zurück zum Ausgangspunkt der Tour. Auf dem letzten Stück waren bedingt durch das schöne Wetter sehr viele Leute unterwegs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.