Hochberg Kalmit

Nach langer Zeit war heute mal wieder der Hochberg dran. Von Alsterweiler aus lief ich zuerst durch die Weinberge zur Pergola nach St.Martin. Dort sah aber alles sehr verlassen aus. Anschließend durch das Tal vorbei am Blockhaus zum Dichterfelsen. In beiden Stellen gibt es mittlerweile öffentliche Buchschränke. Alles ganz toll eingerichtet. Nach einer Weile erreichte ich den Hochberg und lief von da aus über die St.Martiner Hütte zum St.Martiner Fronbaum. Unterwegs regnete es etwas, aber nicht schlimm. Dort gab es dann ein ordentliches Picknik. Nach der Pause ging es über die Suppenschüssel, die römische Wachstube und das Felsenmeer zur Kalmit. Leider war gar keine Sicht, aber ich kenne das ja auswendig. Nach einem steilen Abstieg erreichte ich dann das Wandermobil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert