Rötzelfelsen Lindelbrunn

An dem eingentlich Schlechtwettertag ging es mit Familie in die schöne Pfalz. Schatzi hatte die Tour ausgesucht und wir waren viele Leute. Die Wandermobile parkten wir in Gossersweiler-Stein und es ging gleich steil bergauf. Über die Isselmannsteine erreichten wir den Rötzelfelsen und machten dort Rast. War doch ganz gute Sicht. Nach der Pause ging es bergab und weiter bis zur Ruine Lindelbrunn. Dort gab es dann wieder einen Multicache zu lösen. Nach einer ausführlichen Burgbesichtigung und schönen Aussichten konnten wir zum Schluß den Cache lösen und ich hatte die Dose in der Hand. Zur Stärkung setzten wir uns alle ins Cramerhaus und aßen Kuchen und tranken Kaffee. Vom Cramerhaus liefen wir zurück zum Auto auf direktem Weg. Ein sehr schöner Tag und das Wetter war viel besser als vorausgesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert