Woisel-Kalmit-Hellerhütte-Fronbaum-St.Martiner Hütte

Nachdem ich heute zeitig wach war startete ich schon 9:00 Uhr und war 9:45 Uhr am Parkplatz beim Woisel. Von da aus ging es an der Woiselquelle vorbei zum Felsenmeer und über das zum Kalmithaus. Es war kalt aber ganz tolles Wetter. Da saß ich dann erst einmal eine Weile in der Sonne. Von da aus ging es über kleine Pfade zur Hellerhütte, wo ich eine längere Pause mit leckerem Essen und Trinken machte. Anschließend über die Totenkopfhütte zur Suppenschüssel, über den Fronbaum zur St.Martiner Hütte. Von da aus war es nur ein kurzer Abstieg zum Parkplatz. Es war wieder schön im Schnee zu laufen, die Wegen waren sehr glatt und ich lief den meisten Teil des Weges mit den Spikes an den Schuhen (ich habe keine Wurzel getreten, habe immer schön darauf geachtet). Die Tour war fast 17km und hat viel Spaß gemacht.

Ein Gedanke zu „Woisel-Kalmit-Hellerhütte-Fronbaum-St.Martiner Hütte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert