Dernbach-Neuscharfeneck-NFH Kiesbuckel

Kurz entschlossen mit einem Freund verabredet und so ging es vom Parkplatz am Ortsausgang von Dernbach hoch zur Burg Neuscharfeneck, welche ich dann schon das zweite Mal an diesem Wochenende sah 😉. Beim Abstieg am Zimmerplatz gab es erst mal in der Landauer Hütte was gegen den Durst. Anschließend ging es weiter über Wege die ich noch gar nicht kannte Richtung Naturfreundehaus Kiesbuckel, wo eine zünftige Rast mit leckerem Essen gemacht wurde. Nachdem wir uns gestärkt hatten ging es wieder Richtung Dernbach zurück, kurz vorher noch eine kurze Pause am Dernbacher Haus, wo wir bei toller Aussicht (wie im Urlaub) und einem Traubensaftschorle die schöne Wanderung ausklingen ließen.

Ein Gedanke zu „Dernbach-Neuscharfeneck-NFH Kiesbuckel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert