Wolfsburg – Weinbiet

Bei so schönem Wetter ging es mal wieder in die Gegend von Neustadt. In Haardt den letzten Parkplatz auf dem Wandermobilparkplatz geschnappt, Wanderschuhe an  und los ging es. Als erstes war die Wolfsburg dran. Dort angekommen wurde die erste Pause dann bei einem Schorle genossen 😉 Weiter ging es über einige Steine zur nächsten Station, den Bergstein, wo sich eine schöne Aussicht auf Neustadt und die Wolfsburg bot. Vo da aus führte der Wanderweg weiter über den steinernen Hirsch zum Weinbiet und der dortigen Hütte. Auf der Terasse war dann auch noch Platz und es gab leckeres zur Stärkung. Nach der ausgiebigen Pause ging es wieder bergab und durch die Wolf-Anlage zurück zum Wandermobil. Tolle Tour und  perfektes Wetter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.