Schänzelturm Gletschermulden

Am heutigen Wandertag mit Freunden suchten wir uns mal wieder die Gegend um den Schänzelturm / Kesselberg aus. Das Wetter sah gut aus, also ab in den Wald 😉 Vom Parkplatz Lolosruhe liefen wir zuerst zum Schänzelturm, wo wir die windige Aussicht genossen. Von da aus über Benderplatz und die Gletschermulden zum Kesselberg. Über den schönen Spratler-Pfad dann zum Kohlplatz. Dort beschlossen wir in der Nellohütte etwas zu essen. Die Stärkung tat gut und das Wetter war toll, wir konnten draussen sitzen. Nach dem Mittag liefen wir das Stück zurück zum Kohlplatz und dann über Hüttenbrunnen und St.Martiner Hütte wieder Richtung Auto. Leider fing es dann doch etwas an zu regnen, was aber keinem was ausmachte…richtige Kleidung macht viel aus. Nach kurzem Weg kamen wir am Auto an. Eine schöne Tour in sehr netter Gesellschaft und ein toller Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.