Kiesbuckel Orensfelsen

Nachdem ich einen Geocache seit 3 Jahren und 3 vergeblichen Anläufen nicht gefunden hatte, nahmen wir uns heute diesen Platz für unsere Tour vor und Schatzi wollte ihn unbedingt finden. Also Wandermobil geschnappt und nach Frankweiler gefahren. Von da aus ging es vorbei am Parkplatz St.Johann Richtung NFH Kiesbuckel. Auf dem Weg machten wir noch einen Multicache. Am NFH gab es eine Erfrischung, also Kaffee, Kuchen und Weinschorle. Anschließend liefen wir zum Orensfelsen und nach einem Picknick machten wir uns auf die Suche. Zu meiner Schande fand Schatzi nach 10min. tatsächlich das, was ich vergeblich gesucht hatte. Anscheinend war ich die letzten Male knapp daneben. Dank weiblicher Intuition kann ich jetzt das Rätsel endlich für mich schließen 😉 Von Orensfelsen liefen wir über die Landauer Hütte und den Ringelsberg zum Parkplatz. Ein erfolgreicher und schöner Wandertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.