Gimmeldingen Benjental

Nach langer Zeit ging es mal wieder in die Pfalz. Trotz der hohen Temperaturen beschlossen wir in den kühleren Wald zu gehen. Startpunkt war Gimmeldingen, wo die Parkplätze schon gut belegt waren. Entlang des schönen Mußbachs liefen wir an mehreren Mühlen (manchmal war auch nicht viel davon übrig) über die Looganlage bis zum Forsthaus Benjental. Unterwegs gab es auch einige Geocaches zu heben. Kurz hinter dem Forsthaus liefen wir abseits der großen Wege hinauf und waren ab jetzt allein. Auf kleinen Wegen liefen wir bis zum Hohlen Fels, eine Art Versteck aus früheren Zeiten. Dort machten wir Rast und verzehrten Schatzis zubereitete Sachen. Nachdem Schatzi ihr Gefecht mit einer Wespe gemacht hatte (es gab keine Tote) zogen wir weiter in Richtung Tal und über die Looganlage zurück zum Auto. Trotz der Wärme ließ es sich gut laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert