Stäffelsbergturm Ruine-Guttenberg

Diesmal zogen wir wieder gemeinsam los, Ziel war diesmal die Ruine Guttenberg. Ich war vor längerer Zeit schon mal da und hatte vergeblich einen Geocache gesucht. Schatzis Jagdinstinkt sollte den diesmal finden 😉. Startpunkt war Dörrenbach. Von da aus über den Märchenpfad bis zum Stäffelsbergturm, welchen wir erklommen. Von da hatten wir eine tolle Aussicht. Weiter liefen wir über die 3 Eichen bis zu Ruine Guttenberg, wo wir den Geocache nach kurzer Suche tatsächlich fanden. Dann gab es unser Picknick, bevor wir uns auf den Rückweg machten.

Ein Gedanke zu „Stäffelsbergturm Ruine-Guttenberg“

  1. Wieder 3 schöne Touren und fantastische Fotos. Man glaubt nicht, dass es so tolle Natur mit herrlichen Aussichten und Denkmäler oder Denkmale? Gibt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.