Gletschermulden Hüttenbrunnen

Diesmal war ich wieder allein unterwegs, musste Resturlaub abbauen. Geparkt (als einziges Auto) habe ich im Modenbachtal, von da aus ging es zuerst zur Nellohütte und dann über den Kohlplatz weiter bergauf bis zu den Gletschermulden. Da war ich lange nicht… Über den Benderplatz lief ich zum Schänzelturm und auch hinauf auf den Turm konnte ich mir nicht verkneifen. Die Sicht war so naja, aber ich kenne sie ja. Über Lolosruhe und die Engelsleiter erreichte ich dann den PWV Hüttenbrunnen. Da war ich schon ewig nicht mehr, die Hütte ist eine der wenigen, die Freitags offen haben. Dort ließ ich mir meine Fleschknepp mit Meerrettichsauce und Schorle schmecken. Anschließend noch Kaffe und Kuchen, was für ein Tag. Nach der Pause lief ich über den Kohlplatz, Nellohütte und die Amicitia Hütte zurück zum Wandermobil.

Ein Gedanke zu „Gletschermulden Hüttenbrunnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert