Klettererhütte Förlenberg

Nach der ersten Übernachtung dieses Jahr im Bus ging es nach dem Frühstück los Richtung Klettererhütte. Vom Parkplatz aus liefen wir über schöne und sonnige Wege los und erreichten nach einer ganzen Weile die Klettererhütte. Da gabs dann Kaffee und Schorle. Es war ein sehr schöner und sonniger Tag. Von da aus ging es Richtung Förlenberg, unserem bevorzugten Aussichtspunkt in der Gegend der Pfalz. Zuerst erreichten wir den Startplatz der Gleitschirmspringer, wo wir uns hinsetzten, unser mitgrebrachtes Picknick verzehrten und den Jungs bei Starten zuschauten. Anschließend gibg es bis zum Aussichtspunkt auf dem Förlenberg, die Aussicht war wieder toll. Von da aus liefen wir über mir noch unbekannte Wege zurück zum Ausgangspunkt der Tour. Nach einer Kaffeepause und kurzer Ausruhphase fuhren wir dann wieder zurück nach Hause.

Blick vom Förlenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert