Nollenkopf Hohe-Loog

Diesmal waren wir mit der Familie (8 Leute) auf einer Wanderung in der Pfalz. Die Streckenplanung wurde mir überlassen und auf Grund des nicht so gut vorausgesagten Wetters entschied ich mit für die Hambacher Gegend. Sollte es schlimmer regnen ist da der Rückweg zu den Wandermobilen nicht so weit 😉
Treffpunkt war Hambach und von da aus ging es durch den Ort zum Hambacher Schloß. Weiter Richtung Neustadt und dann zum Nollenkopf. Bei einem kurzen Picknick fing es dann schon leicht an zu regnen. Über den Bergstein liefen wir zum Hohe Loog Haus, wo es Mittagessen gab. Leider regnete es dann doch stärker und nach einer Pause im warmen Haus machten wir uns auf den kürzesten Weg zum Parkplatz. Trotz guter Kleidung waren wir nicht mehr ganz trocken. Aber es war trotzdem ein sehr schöner Ausflug und danke dass ihr alle so gut mitgelaufen seid 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.