Kupferberg Lindemannsruhe

Wieder ein Brückentag und so zog ich mal wieder los. Startpunkt der Tour war Hardenburg hinter Bad Dürckheim. Vom Parkplatz aus ging es hoch zum Nonnenfels. Kurz danach fing es dann an etwas zu schneien, was auch angesagt war. Es waren keine Leute unterwegs und so war ich die ganze Tour fast allein. Über die Rote Hohl lief ich auf der anderen Seite wieder ins Tal und von da aus zu, Kupferberg. Kurz hinter dem Kamelfels machte ich eine kleine Kaffeepause und wärmte mich an dem heißen Kaffee erst mal auf. Danach ging es weiter bis zur Lindemannsruhe wo es was ordentliches zum Essen gab. Es warn nur 3 Leute da und so bekam ich einen gemütlichen Platz am Kamin. Anschließend wanderte ich über den Heidenfels und den Hirschbrunnen wieder zurück zum Auto. Eine schöne Tour, es war zwar etwas kalt aber gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert